8 Tricks mit denen man sein Silberbesteck wieder glänzen lässt!

Hasst du es auch so, dass das gute Tafelsilber immer so schnell stumpf wird? Erst war es wunderschön glänzend und jetzt sieht es schon wieder so aus, als hätte es 10 Jahre im Keller gelegen.  Bei Schmuck ist es ebenso. Die schöne (teure!) Silberkette sieht dann plötzlich so aus, als käme sie aus dem Kaugummiautomaten.

 

Dann wird es also höchste Zeit für eine Putzaktion! Du brauchst jetzt aber nicht sofort einen Panikanfall zu bekommen oder gleich ins nächste Geschäft zu laufen, um teure Silberputzmittel zu kaufen. Ich habe mich einmal etwas ins Thema vertieft und was habe ich herausgefunden? Die Wahrscheinlichkeit ist recht  groß, dass du bereits alles im Haus hast, um dein tolles Armband wieder glänzen zu lassen! Neugierig geworden, was zu zum Silberputzen brauchst? Dann schaue schnell auf der nächsten Seite nach.