Super! Das ist der Grund, warum sie jeden Tag Ingwer Tee trinkt!

Viele Menschen möchten nicht so gerne wegen jeder Kleinigkeit direkt ein Schmerzmittel wie Paracetamol oder Ibuprofen schlucken, was auch gut zu verstehen ist. Man kann (und sollte) natürlich den Beipackzettel lesen, dennoch weiß man nie so ganz genau, was alles in so einer Pille steckt. Aber wir wollen natürlich auch die Schmerzen los werden oder dass sie zumindest weniger werden. Wie schafft man das aber?

 

Die Antwort lautet: Natürliche Schmerzmittel. Und nein, das bedeutet nicht, dass man jetzt in einen Bioladen gehen muss um homöopathische Mittel zu kaufen. Viele dieser natürlichen Schmerzmittel hat man vielleicht schon im Haus oder im Garten oder sie liegen in der Obstschale. Bist du neugierig geworden, welche natürlichen Schmerzmittel ich meine? Dann klicke schnell weiter zur nächsten Seite und entdecke die Top 15 natürlichen Schmerzmittel. Achtung, diese Liste ist in umgekehrter Reihenfolge erstellt, damit es ein bisschen spannend bleibt. Wir fangen also mit Nr. 15 an und arbeiten uns zur Nr. 1 weiter. Viel Spaß und schreibe uns auch, was du von diesen natürlichen Schmerzmitteln hältst!