So verwendet man also den Deckel eines Champignon-Schälchens! Das habe ich mein ganzes Leben lang falsch gemacht!

Champignons kommen gegenwärtig in sehr vielen Gerichten vor. Man kann alles Mögliche damit anstellen; gib sie in die Champignonsuppe, auf der Pizza und esse sie zum Frühstück oder Mittagessen. Außer dass man mit ihnen sehr variabel umgehen kann, sind sie zudem auch noch sehr gesund.

 

Es gibt nur ein kleines Problem beim Verschließen des Plastikschälchens aus dem Supermarkt; man bekommt es meistens nicht mehr richtig zu. Du bist sicherlich nicht der Einzige, der jedes Mal sich einen abbricht, um den Deckel wieder richtig drauf zu bekommen. Dabei fallen dann oft auch Champignons aus dem Schälchen. Wir haben jetzt die Lösung für dieses Problem entdeckt. Auf der nächsten Seite siehst du, wie dieser Trick funktioniert.