Nach Meinung der Wissenschaft machen einen diese 10 Dinge unattraktiv. #5 ist der Hit!

Schaust du auch manchmal in den Spiegel und denkst: “Oh oh, heute ist wieder einer der Tage…” Ein dicker Pickel auf der Nase, dunkele Augenringe und Wuschelhaare: alles nicht gerade sehr anziehend…

 

Dann habe ich gute Nachrichten: nach Meinung der Wissenschaft, gibt es 10 Dinge, die uns weniger attraktiv machen. Das klingt zwar erstmal nicht nach guten Nachrichten, aber ich werde dir auch erzählen, was man gegen diese 10 Dinge unternehmen kann!

Wir sind vermutlich alle auf der Suche nach dieser einen Person, die sowohl erwachsen, gefühlvoll, und stabil ist und einen respektiert und auch noch gut aussieht. Möchtest du, dass dieser bestimmte Mann oder diese eine Frau dich bemerkt oder möchtest du nach alle den Jahren einfach immer noch gut für deinen Partner aussehen? Dann achte auf diese 10 Merkmale! Klicke schnell zur nächsten Seite und schaue dir die Liste an!