Diese 7 Zimmerpflanzen sorgen für eine wunderbare Nachtruhe!

Für alle, die es noch nicht wussten: Deine Umgebung hat großen Einfluss auf deine Nachtruhe. Du weißt bestimmt schon, dass es dunkel, still sein sollte und die richtige Temperatur herrschen sollte, also nicht zu warm oder zu kalt, weil man sonst nur schlecht oder gar nicht einschlafen kann. Dann wird man also keine echte Ruhe finden können.

 

Wenn du dich aber an die eben genannten Dinge hältst aber trotzdem das Gefühl hast, dass du nachts nicht genug Ruhe bekommst und schlecht schläfst, dann habe ich hier einen Tipp für dich, der dir sicherlich helfen kann. Und der Wäre? Stelle dir eine Zimmerpflanze ins Schlafzimmer. Damit meine ich aber nicht die erst beste Pflanze, die dir in der Gärtnerei ‘in die Hände fällt’, sondern es geht hier um Pflanzen, die aktiv deine Nachtruhe fördern können. Welche das sind und wie sie wirken erfährst du auf der nächsten Seite, also schnell weiterklicken!