Das sagt die Wahl deiner Unterwäsche über dich aus!

Wir wählen Dinge auf Basis unserer Persönlichkeit aus. Ob wir uns wohlfühlen und in was wir uns wohlfühlen diktiert uns unsere Persönlichkeit. Darum sagt unsere Wahl bei bestimmten Dingen sehr viel über uns aus, auch die Wahl unserer Unterwäsche.

 

Jeder hat bei der Wahl der Unterwäsche so seine Vorlieben. Der eine liebt wunderschöne Strings mit Rüschen, während der andere lieber eine große Baumwoll-Boxershort mag. Das muss man natürlich erst ausprobieren, aber meist weiß man sehr schnell, was man gerne trägt und dann wird es einem zur zweiten Natur. Deine Wahl der Unterwäsche ermöglicht somit auch einen Einblick in deine Persönlichkeit. Bist du neugierig, ob das auch bei dir zutrifft? Suche in der Abbildung hier oben die Unterhose, die dir am besten gefällt und die du am häufigsten trägst und klicke anschließend weiter zur nächsten Seite, um herauszufinden, ob deine Unterwäschewahl mit deiner Persönlichkeit übereinstimmt.