Das sagt die Form deiner Ohren über deine Persönlichkeit aus.

Jeder hat ganz persönliche Charaktereigenschaften, man kann aber auch schon bevor man jemanden kennenlernt sehen, was für eine Person er oder sie ist. Wie das möglich ist? Man kann an den physischen Eigenschaften des Betreffenden, also z.B. an der Form seiner Hände oder seiner Sitzhaltung die Persönlichkeit ablesen.

Auch die Form der Ohrmuschel sagt viel aus über die Persönlichkeit eines Menschen. Bevor du aber über jemanden urteilst, solltest du erst selbst wissen, wie deine eigene Persönlichkeit beschaffen ist. Welches Ohr hier oben ähnelt deinem eigenen am meisten? Wenn du weißt, dann lese weiter.

  1. Angewachsenes Ohrläppchen

Eine der häufigsten Formen des Ohres. Darum werden auch sehr viele Menschen, die du kennst oder denen du begegnest, diese Persönlichkeit besitzen. Die Persönlichkeitskennzeichen, die zu dieser Ohrform gehören, können jedoch oft bis ins Extreme ausgeprägt sein.

 

Die eine Person verfügt über eine bestimmte Eigenschaft, während eine andere Person, die ebenfalls angewachsene Ohrläppchen hat, diese nicht besitzt oder sogar eine entgegengesetzte Eigenschaft aufweist. Wenn man aber diese Ohrmuschelform besitzt, ist die Wahrscheinlichkeit recht groß, dass man eine warme Persönlichkeit besitzt, mit großem und warmem Herz, die jeden willkommen heißt. Du bist dann jemand mit großem empathischen Vermögen, der sich leicht in die Lage einer anderen Personen versetzen kann. Hier entsteht auch deine Liebe für andere, denn du verstehst andere und weißt, was sie fühlen.

Auf der anderen Seite kannst du auch recht zurückhaltend und wählerisch sein. Du bist impulsiv und handelst wie kein anderer nach deinen Instinkten. Andere können hierdurch den Eindruck gewinnen, dass du arrogant bist, was dich aber nicht sonderlich interessiert, du folgst deinem eigenen Weg, hast deine Meinung und deine Ziele.

Bist du neugierig, was die anderen Ohrformen über die Persönlichkeit ihrer Besitzer aussagen?

Klicke dann schnell weiter zur nächsten Seite.