8 Signale und Symptome für eine schlechte Durchblutung

Wenn die Durchblutung normal funktioniert, bekommen die Organe und Körperteile genügend Sauerstoff und Nährstoffe aus dem Blut. Wenn es jedoch Probleme mit der Durchblutung gibt, kann dies ernste Folgen für den Körper haben. Darum wundert es einen auch nicht, dass der Körper Warnsignale für eine solche Entwicklung abgibt.

 

Man kann zwar auch unter einer schlechten Durchblutung leiden und keine oder fast keine Probleme haben, trotzdem wird einen der Körper mit gewissen Signalen auf ein mögliches Problem hinweisen. Die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr groß, dass man diese Symptome nicht erkennt, weil man nicht weiß, auf was man achten muss oder einfach nur unaufmerksam ist. Eine schlechte Durchblutung kann zu schwerwiegenden Problemen wie z.B. zu einem Schlaganfall oder Herzinfarkt führen. Darum ist es sehr wichtig, dass man die zugehörigen Symptome kennt und erkennt. Ich habe für dich diese Signale recherchiert und hier aufgelistet. Klicke schnell weiter zur nächsten Seite.