7 Dinge, die man überraschenderweise auch im Geschirrspüler sauber machen kann.

Fast jeder Haushalt hat einen in der Küche stehen: den Geschirrspüler. Wenn man einmal einen gehabt hat, kann man sich nicht mehr vorstellen, wie es ohne ihn war. Es ist einfach unheimlich praktisch, das Geschirr von der Maschine spülen zu lassen. Vermutlich weißt du aber noch nicht, was du noch so alles in ihm sauber machen kannst. Es sind nicht nur Geschirr, Besteck und Töpfe.

 
  1. Baseballmützen

Hast du schon einmal versucht eine Schildmütze zu waschen? In der Waschmaschine verlieren sie so gut wie immer die Form. Darum ist hier der Geschirrspüler eine gute Alternative. Du solltest aber darauf achten, deine Lieblingsmütze nicht zusammen mit deinem schmutzigen Geschirr zu waschen. Die Essensreste verursachen sonst hässliche Flecken auf der Mütze.

Neugierig geworden? Dann klicke schnell weiter zur nächsten Seite.