5 Gründe warum ich aufgehört habe meine Achseln zu rasieren

Hast du manchmal auch einfach Lust gegen all die ‘Regeln’ zu rebellieren, mit denen man scheinbar dem herrschenden Schönheitsideal entsprechen muss, das hier bei uns und in der ganzen Welt gilt, aber du weist nicht so gut, wo du mit deiner kleinen Rebellion anfangen sollst? Dann brauchst du nicht weiter zu suchen, hier ist die Antwort! Höre auf deine Achseln zu rasieren!

 

Immer mehr Frauen machen mit bei der ‘haarigen Achselrevolution’ und sie haben zudem auch gute Gründe dafür, das Rasiermesser wegzulassen. Bist du das herrschende Schönheitsideal auch so satt, bei dem alles kahl und glatt sein muss, aber du brauchst noch einen kleinen Schubser in die richtige Richtung? Auf der nächsten Seite wirst du 5 Gründe entdecken, die dich überzeugen werden. Lies schnell weiter!